Neuer eXotargets-Gesellschafter Carsten Fronia skizziert im Interview, wie Lebenszeichen als Trigger das Marketing und die dazugehörige Datenanalyse verändern +++
Weiterempfehlen | Abonnieren | Abbestellen | Web-Ansicht
eXonews Logo
eXo.news Juni 2015
Liebe Leserin, lieber Leser,
 
Frédéric Cavro mit Vollgas meldet sich die eXotargets per Newsletter zurück. Wir haben in den letzten Monaten intensiv unsere Prozesse und Daten optimiert sowie neue Lösungen entwickelt. Unter anderem betreiben wir jetzt ein weiteres Rechenzentrum unter fachkundiger Aufsicht des Datenschutz­beauftragten Michael Foth. Er ist nicht nur Spezialist für Datenschutz und Sicherheits­analysen von LAN- und WAN-Infrastrukturen, sondern auch zugelassener Datenschutz­gutachter des europäischen Datenschutz­gütesiegels. Foth ist als Datenschutzbeauftragter für die Bremer Landesbank tätig.
 
Dem nicht genug: Weil wir für unsere Entwicklungen mehr Raum benötigen, werden wir in Kürze in Frankfurt neue Büroräume beziehen. Vor allem aber freue ich mich, Ihnen den Daten-Experten Carsten Fronia als neuen eXotargets-Mitgesellschafter vorzustellen und mit seiner Expertise eine neue Stufe unseres Daten-Know-hows zu zünden.
 
Im Interview dieser Ausgabe skizziert der Ökonom und Mathematiker, wie Lebenszeichen („Der Kunde hat reagiert“) das Marketing verändern. Und Fronia befasst sich mit den Konsequenzen: den steigenden Anforderungen an die Informationsgewinnung mit digitalen Vorzeichen – all das vor dem Hintergrund eines sich immer weiter entwickelnden Datenschutzes.
 
Diese Neuigkeiten möchte ich bei einem Glas Champagner mit Ihnen teilen: Besuchen Sie uns am Messemittwochnachmittag des 24. Juni an unserem Stand auf der Co-Reach in Nürnberg! Wir entkorken die ersten Flaschen ab 16:30 Uhr und freuen uns schon jetzt über anregende Gespräche mit Ihnen!
 
Sie finden eXotargets am 24. und 25. Juni in der vorderen Halle 4A am Stand 4A / 4A-511.
 
Möchten Sie mehr erfahren?
Benötigen Sie eine kostenlose Co-Reach-Eintrittskarte?
 
Dann kontaktieren Sie uns unter der 0 69 90755831 oder unter fcavro@exotargets.de. Und besuchen Sie uns in Nürnberg. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Gesprächstermin.
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
Sonnige Grüße
 
Ihr
Frédéric Cavro
Inhaltsübersicht

Zum Beitrag  eXotargets auf der Co-Reach: Branchen-Talk bei Champagner

Zum Beitrag  Carsten Fronia ist neuer eXotargets-Gesellschafter

Zum Beitrag  Interview: „Analyse muss besser und schneller auf Verhaltensmuster eingehen“

Zum Impressum  Impressum

Branchen-Events
Branchen-Events: eXotargets auf der Co-Reach – gepflegter Branchen-Talk bei prickelndem Champagner

© Ottmar Hörl

eXotargets auf der Co-Reach – gepflegter Branchen-Talk bei Champagner
 
Viele Veränderungen. Viel zu berichten. – So sieht die Bilanz der letzten Monate bei eXotargets aus. Was läge da näher, als am 24. und 25. Juni mit einem eigenen Stand auf Nürnbergs Branchenmesse, der Co-Reach, aufzuschlagen?! Und zum traditionellen Champagner-Branchen-Talk am ersten Messenachmittag mit Ihnen die Korken knallen zu lassen …
 
Externer Link Weiterlesen
Personalie
Carsten Fronia ist neuer eXotargets-Co-Gesellschafter
 
Der Datamining-Experte Carsten Fronia (48) ist zum 1. Januar 2015 als Mitgesellschafter bei eXotargets eingestiegen und verantwortet dort IT und Analyse …
 
Externer Link Weiterlesen
Datamining
Carsten Fronia

© Carsten Fronia

Interview mit Carsten Fronia: „Die Analyse muss besser und schneller auf Verhaltensmuster eingehen“
 
Trigger wie Lebenszeichen werden das Marketing verändern, sie stellen aber auch hohe Anforderungen an die Analyse und die rechtssichere sowie die ethisch-moralische Wahrung des Datenschutzes. Ökonom und Daten-Experte Carsten Fronia – neuer Mitgesellschafter bei eXotargets – skizziert im Interview, wie viel Weg das zeitgenössische Marketing noch von einem datenschutz­rechtlich einwandfreien Life-Sign-Data-Konzept trennt …
 
Externer Link Weiterlesen
Impressum

Dieser Newsletter wurde Ihnen zugesandt von der
 
eXotargets Data Network GmbH
Am Höllenberg 35
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
 
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Handelsregister: AG Frankfurt am Main, HRB 92957
Geschäftsführer: Frédéric Cavro (V.i.S.d.P.)
UST-IdNr.: DE281322075
 
Telefon: +49 69 90755831
Telefax: +49 69 90755825
E-Mail: exonews@exotargets.de
www.exotargets.de
 

DDV-Logo

Um aus dem E-Mail-Newsletter-Verteiler der eXotargets Data Solutions GmbH ausgetragen zu werden, klicken Sie bitte hier: Newsletter abbestellen.

Ihre Anregungen, Lob und auch Kritik zu den eXo.news können Sie uns an folgende E-Mail-Adresse mitteilen: exonews@exotargets.de.

Sollten Sie die eXo.news noch nicht abonniert haben, können Sie es hier tun: Newsletter abonnieren.

Gern können Sie diese Ausgabe der eXo.news ohne jegliche Verpflichtung für den Empfänger weiterempfehlen. Dafür klicken Sie bitte hier: Newsletter weiterempfehlen.

Bei Bedarf können Sie Ihr Profil ändern. Dafür klicken Sie bitte hier: Empfängerprofil editieren.
 

Copyright © 2015 eXotargets Data Network GmbH

eXotargets-Logo