eXo.news Juni 2015

Branchen-Events

eXotargets auf der Co-Reach – gepflegter Branchen-Talk bei Champagner

Viele Veränderungen. Viel zu berichten. – So sieht die Bilanz der letzten Monate bei eXotargets aus. Was läge da näher, als am 24. und 25. Juni mit einem eigenen Stand auf Nürnbergs Branchenmesse, der Co-Reach, aufzuschlagen?!

Das Weltanschauungsmodell von Ottmar Hörl

Frédéric Cavro: „Wir haben in den letzten Monaten intensiv an Systemen gearbeitet, die unsere Datensicht auf verzahnte On- und Offline-Informationen auf einem hohen Niveau widerspiegeln“
© Ottmar Hörl

Kühl und prickelnd: Am Mittwoch laden wir Sie auf ein Glas Champagner ein!

Auch wenn wir vor Innovationen strotzen, halten wir es an unserem Stand 4A-511 mit einer guten, alten Tradition: Am Messemittwoch, dem 24. Juni ab 16:30 Uhr reichen wir wieder Champagner und freuen uns über Ihren Besuch und einen anregenden Branchen-Talk mit Ihnen.

Auf dem eXotargets-Stand 4A-511 erfahren Sie außerdem mehr über:

  • die Parallelen zwischen den (vom namhaften Künstler Ottmar Hörl handsignierten) Weltanschauungsmodellen und unserer Strategie über die zukunftsgerichtete Datensicht. Demnach werden sich die On- und Offline-Welten immer nahtloser miteinander verzahnen.
  • Wie Ihr Forderungsmanagement die Beitreibung verbessert: Mit der Einbindung vom Geburtstagsinformationen haben wir unseren Umzugsdatenklassiker eXo.move auf ein noch höheres Niveau gehoben. Und unsere Datenaktualisierung läuft jetzt in kürzeren Zyklen.
  • Produktionskosten senken und Geomarketing für Mailings und Co. feiner steuern: Mit dem neuen, bundesweiten und flächendeckenden Straßen- und Gebäudeverzeichnis eXo.street lassen sich Redressen im großen Stil vermeiden und Adressen validieren. Das große Potenzial von eXo.street liegt indes in aktuell und redaktionell recherchierten, mikrogeografischen Informationen. Diese gehen weit über den Straßenabschnitt hinaus. eXo.street nutzt nicht nur historische und neue Straßennamen, Gebietsreformen, Häuser und Hausnummern, sondern u.a. auch Geokoordinaten und Abstandsberechnungen. eXo.street wurde im Rahmen von Cross-Border-Kampagnen bereits erfolgreich eingesetzt. Damit ist uns ein mächtiges Tool auf Augenhöhe mit namhaften Wettbewerbern gelungen.

Treffen Sie uns in der vorderen Halle 4A am Stand 4A-511. Wir werden dort gemeinsam mit unseren Partnern ausstellen – zusammen mit den Zielgruppenexperten Dialoghaus in Hamburg und Langenfeld sowie myleads und Adress Select aus Bayreuth: Die Kernkompetenz von Dialoghaus liegt auf der Neukundengewinnung – crossmedial über alle Dialogmedien und mit Full-Service von der Zielgruppenberatung und -beschaffung, dem Beilagenmarketing über acht Kanäle, über die Adressoptimierung, Analysen und dem Scoring bis hin zur Printproduktion und der Medienvermarktung.
Von Online-Marketing kann das Team von myleads ein Lead singen. Für die Generierung qualifizierter Leads sorgt myleads mit einem eigens entwickelten Konzept für konversionsoptimierte Landingpages.
Adress Select ist Spezialist für Premium-Adressen von finanzaffinen Empfängern aus ganz Deutschland. Wer Kapitalanleger und Menschen, für die das Gute, Schöne und Teure alltäglich ist, gezielt ansprechen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Neugierig? Seien Sie dabei und vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns in Nürnberg! Wir freuen uns über Ihre Nachricht vorab bzw. auf Ihren Besuch. Sprechen Sie uns außerdem gern an, wenn Sie noch eine kostenlose Eintrittskarte benötigen!

Kontakt
  • Frédéric Cavro, Telefon: +49 69 90755831
    E-Mail: fcavro@exotargets.de, Telefax: +49 69 90755825

Impressum

DDV logo eXotargets Data Network GmbH
Am Höllenberg 35
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Handelsregister: AG Frankfurt am Main, HRB 92957
Geschäftsführer: Frédéric Cavro (V.i.S.d.P.)
UST-IdNr.: DE281322075

Telefon: +49 69 90755831
Telefax: +49 69 90755825
E-Mail: exonews@exotargets.de
www.exotargets.de