Neuer eXotargets-Gesellschafter Carsten Fronia skizziert im Interview, wie Lebenszeichen als Trigger das Marketing und die dazugehörige Datenanalyse verändern +++ |
Weiterempfehlen | Abonnieren | Abbestellen | Web-Ansicht |
|
 |
eXo.news Juni 2015
|
 |
|
 |
 |
Liebe Leserin, lieber Leser,
mit Vollgas meldet sich die eXotargets per Newsletter zurück. Wir haben in den letzten Monaten intensiv unsere Prozesse und Daten optimiert sowie neue Lösungen entwickelt. Unter anderem betreiben wir jetzt ein weiteres Rechenzentrum unter fachkundiger Aufsicht des Datenschutzbeauftragten Michael Foth. Er ist nicht nur Spezialist für Datenschutz und Sicherheitsanalysen von LAN- und WAN-Infrastrukturen, sondern auch zugelassener Datenschutzgutachter des europäischen Datenschutzgütesiegels. Foth ist als Datenschutzbeauftragter für die Bremer Landesbank tätig.
Dem nicht genug: Weil wir für unsere Entwicklungen mehr Raum benötigen, werden wir in Kürze in Frankfurt neue Büroräume beziehen. Vor allem aber freue ich mich, Ihnen den Daten-Experten Carsten Fronia als neuen eXotargets-Mitgesellschafter vorzustellen und mit seiner Expertise eine neue Stufe unseres Daten-Know-hows zu zünden.
Im Interview dieser Ausgabe skizziert der Ökonom und Mathematiker, wie Lebenszeichen („Der Kunde hat reagiert“) das Marketing verändern. Und Fronia befasst sich mit den Konsequenzen: den steigenden Anforderungen an die Informationsgewinnung mit digitalen Vorzeichen – all das vor dem Hintergrund eines sich immer weiter entwickelnden Datenschutzes.
Diese Neuigkeiten möchte ich bei einem Glas Champagner mit Ihnen teilen: Besuchen Sie uns am Messemittwochnachmittag des 24. Juni an unserem Stand auf der Co-Reach in Nürnberg! Wir entkorken die ersten Flaschen ab 16:30 Uhr und freuen uns schon jetzt über anregende Gespräche mit Ihnen!
Sie finden eXotargets am 24. und 25. Juni in der vorderen Halle 4A am Stand 4A / 4A-511.
Möchten Sie mehr erfahren?
Benötigen Sie eine kostenlose Co-Reach-Eintrittskarte?
Dann kontaktieren Sie uns unter der 0 69 90755831 oder unter fcavro@exotargets.de. Und besuchen Sie uns in Nürnberg. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Gesprächstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
Sonnige Grüße
Ihr
Frédéric Cavro
|
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
Personalie |
 |
 |
Carsten Fronia ist neuer eXotargets-Co-Gesellschafter
Der Datamining-Experte Carsten Fronia (48) ist zum 1. Januar 2015 als Mitgesellschafter bei eXotargets eingestiegen und verantwortet dort IT und Analyse …
Weiterlesen
|
|
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
Impressum |
|
 |
Dieser Newsletter wurde Ihnen zugesandt von der
eXotargets Data Network GmbH
Am Höllenberg 35
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Handelsregister: AG Frankfurt am Main, HRB 92957
Geschäftsführer: Frédéric Cavro (V.i.S.d.P.)
UST-IdNr.: DE281322075
Telefon: +49 69 90755831
Telefax: +49 69 90755825
E-Mail: exonews@exotargets.de
www.exotargets.de
|
  |
Um aus dem E-Mail-Newsletter-Verteiler der eXotargets Data Solutions GmbH ausgetragen zu werden, klicken Sie bitte hier: Newsletter abbestellen.
Ihre Anregungen, Lob und auch Kritik zu den eXo.news können Sie uns an folgende E-Mail-Adresse mitteilen: exonews@exotargets.de.
Sollten Sie die eXo.news noch nicht abonniert haben, können Sie es hier tun: Newsletter abonnieren.
Gern können Sie diese Ausgabe der eXo.news ohne jegliche Verpflichtung für den Empfänger weiterempfehlen. Dafür klicken Sie bitte hier: Newsletter weiterempfehlen.
Bei Bedarf können Sie Ihr Profil ändern. Dafür klicken Sie bitte hier: Empfängerprofil editieren.
|
Copyright © 2015 eXotargets Data Network GmbH
|
 |
|
 |
|
 |